Silvesterlauf Schliersee

31. Dezember 2019 @ 12:30 - 15:00

Beim diesjährigen Silvesterlauf genießen wieder hunderte von Läufern und Zuschauer zum Jahreswechsel die einzigartige Atmosphäre am verschneiten Schliersee. Die traditionsreiche Laufveranstaltung zieht jedes Jahr aufs Neue Läufer aus ganz Bayern an den Ufers des Schliersees. Ausgerichtet wird der Silvesterlauf vom Veranstalter Medius Schliersee.
Nach dem Start um 13:30 Uhr führt die knapp 8 Kilometer lange Strecke gegen den Uhrzeigersinn einmal um den Schliersee. Am Ziel angekommen, kommen Läufer und Zuschauer wieder bei heißen Getränken und Gebäck im Kurpark zusammen. Auf die gelungene Runde und den anstehenden Silvesterabend kann man auch mit Glühwein und Bier anstoßen. Die Siegerehrung findet um 15 Uhr ebenfalls im Kurpark statt.
 
Hinweis: Für alle Kurzentschlossen, die zum ersten Mal mitmachen: geeignetes Schuhwerk nicht vergessen! Mit den alten Turnschuhen vom Joggen im Münchner Englischen Garten macht der Winterlauf am Schliersee weniger Spaß.

 

Start: 13:30 Uhr

Ort: Kurpark, vor der Vitalwelt Schliersee

Anmeldung:  Zur Online-Anmeldung für Einzelläufer und Teams

Startgeld: 15,00€

Details

Datum:
31. Dezember 2019
Zeit:
12:30 - 15:00

Veranstaltungsort

Kurpark Schliersee
Perfallstrasse 4
Schliersee, Bayern 83727 Deutschland
+ Google Karte anzeigen